Willkommen beim
Sport- und Freizeitclub Rheinstetten e.V.

Sie befinden sich auf: Freiluftsport > Radfahren

Freizeitradler

Wir fahren jeden Dienstag:  zum Training am Nachmittag, bei Tagestouren starten wir am Vormittag. Je nach Wetter wird kurzfristig entschieden, wann und wohin wir fahren.

Info bei Gisela Simm, Tel. 07242/5437

Unsere letzte Tagesfahrradtour 2018 ging in die Pfalz. Ziel war Venningen. Es war eine sehr schöne Tour - danke Gisela.

 

image18022.jpg (800Ã?449)

image18023.jpg (800Ã?449)

Die SFC-Radler machten eine Tages-Radtour zur Iffezheimer Pferde-Rennbahn, mit einer Führung durch die Stallungen und Einblicke in den Pferde-Rennsport. Organisiert von Maria Schullerer. Vielen Dank Maria dafür, war echt super. Ebenso Dank an Gisela, unsere Rad/Ausflugsführerin. Es war ein schöner Tag. 

Zum Seitenanfang