Willkommen beim
Sport- und Freizeitclub Rheinstetten e.V.

Sie befinden sich auf: Aktuelles > Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles:
Liebe Mitglieder und Freunde des SFC - bleiben Sie gesund!
Wie sie aus Presse, Funk und Fernsehen entnehmen konnten, finden aufgrund der Corona-Situation durch amtliche Anordnungen keine Sport- und Freizeitaktivitäten statt, zunächst im Monat November 2020. Der SFC Rheinstetten e.V. schließt sich diesen Maßnahmen an und untersagt ab 01.11.2020 alle Sportaktivitäten in der Halle als auch im Freien.
Unsere gesamten Angebote können Sie auf der Homepage unter www.sfc-rheinstetten.de lesen

Zum Seitenanfang

Vereinsscheine bei Rewe

Wir sammeln wieder Vereinsscheine.

Wie schon im vergangenen Jahr bietet Rewe wieder die Möglichkeit „Scheine für unseren SFC“ zu sammeln.
Schon in  2019 haben wir mit den gesammelten Punkten eine Prämie eingelöst

 

Wie funktioniert das?

1. Pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein im Rewe Markt oder Rewe Onlineshop erhalten.

2. den Vereinsschein auf rewe/scheinfürvereine oder in der Rewe App unserem Verein zuordnen

3. Danach kann der Verein für die gesammelten Punkte  hochwertige Gratisprämien einlösen.

Rückfragen unter 01721622574

Zum Seitenanfang